Sommer im Biergarten - Hotel Altes Stadthaus Westerstede
17177
post-template-default,single,single-post,postid-17177,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Sommer im Biergarten

Sommer im Biergarten

Philip Lüsebrink und Victoria Car begeistern im Alten Stadthaus.

Musik & Menü ein toller Erfolg.

Rund 50 Gäste erlebten einen neuen musikalischen Leckerbissen von und mit Philip Lüsebrink im sommerlichen Biergarten des Alten Stadthauses.

Im Rahmen des 25-jährigen Jubiläumsjahres wollte das Hotel Altes Stadthaus seinen Gästen eine besondere Veranstaltung anbieten.

Frei nach dem Motto „Was wäre gewesen wenn …, oder die Braut von Fikensolt hat doch geheiratet!“ führte der Hamburger Regisseur, Sänger und Schauspieler Philip Lüsebrink die Gäste mit bekannten und berühmten Liedern durch die verschiedenen Epochen der Liebe. Begleitet wurde er dabei von Viktoria Car (Sopran) und Herbert Kauschka (Klavier). Im Repertoire des im Alten Stadthaus beliebten Künstlers waren bekannte italienische Opern, Stücke aus dem Musical My Fairlady, u.a. auf Plattdeutsch inszeniert, sowie ein Auszug aus bekannten Wiener Operetten.

Bei bestem Sommerabendwetter erlebten die Gäste des Alten Stadthauses sowohl musikalisch als auch kulinarisch einen Abend der Extraklasse und genossen dabei die besondere Atmosphäre unter der großen 200 Jahre alten Blutbuche.