Nachhaltiger Weinhandel - Hotel Altes Stadthaus Westerstede
18108
post-template-default,single,single-post,postid-18108,single-format-standard,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-18192
 

Nachhaltiger Weinhandel

Nachhaltiger Weinhandel

Wir freuen uns das Unternehmen WEIN WOLFF als weiteren regionalen Lieferanten nennen zu dürfen. Besuchen Sie unser Restaurant und probieren einen dieser frischen und leckeren Weine. Weiß-, Rosé- und Rotwein stehen unseren Gästen zur Auswahl. – Nachhaltiger Weinhandel seit 220 Jahren! Wein Wolff beschäftigt sich seit über 200 Jahren mit Weinen. 1800 gegründet, führt mittlerweile die 7. Generation Jan Wolff das Familienunternehmen. Das Stammhaus befindet sich in der Altstadt von Leer. Wein Wolff ist als eines der ersten Weinhandelsunternehmen Deutschlands seit 2020 auch FAIR’N GREEN zertifiziert.

Jan Wolff dazu: „Wir glauben echte Nachhaltigkeit muss bei uns selbst anfangen. Es reicht nicht nur „gute“ Produkte anzubieten – das eigene Handeln sollte von Nachhaltigkeit bestimmt sein.“