Serviced Apartment im Hotel Busch - Hotel Altes Stadthaus Westerstede
18176
post-template-default,single,single-post,postid-18176,single-format-standard,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.5.2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-18192
 

Serviced Apartment im Hotel Busch

Serviced Apartment im Hotel Busch

Im Hotel Busch, welches mit zu unseren Historischen Gasthäusern am Markt gehört und 2 Gehminuten von unserem Hotel „entfernt“ ist, wurde das Apartment N°127 neu renoviert. Es befindet sich ruhig gelegen im 2. OG direkt unter dem Dach des denkmalgeschützten Hauses. Auf 50 qm verfügt das Apartment über eine separate Markenküche mit Esstisch und 4 Stühlen. Im kombinierten Wohn-/Schlafbereich befindet sich ein hochwertiges Boxspringbett (5-Zonen-Taschenfederkernmatratze und Topper aus hochelastischem Komfortschaum) sowie eine Sitzecke mit LED-TV und einem komfortablen Doppelschlafsofa. Das helle Badezimmer verfügt über einen Wasch-Trockner. Alle Zimmer und so auch dieses Apartment, sind direkt über uns buchbar. Das zeichnet unsere Historischen Gasthäuser am Markt aus: Gemütlich, traditionell, aber auch modern — und familiär geführt von Iris und Bernd Rimke.